Schießen - Deutsche Meisterschaften der Saison 2021


Auf diesen Seiten finden Sie normalerweise die kompletten Ergebnisse der Ammerbucher Sportschützen anlässlich der Deutschen Meisterschaften. Allerdings hat die Corona-Krise des Jahres 2021 auch den Deutschen Meisterschaften einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aufgrund dieser Corona-Pandemie wurden die Deutschen Meisterschaften zwar nicht komplett gestrichen, aber es treten eben nicht alle Schützinnen und Schützen an, da die vorausgegangenen Landesmeisterschaften nicht stattfanden. Aus Ammerbucher Sicht werden wohl nur zwei Schützen an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Wir werden dann nach den Deutschen Meisterschaften darüber berichten.

Übersicht über Ammerbucher Ergebnisse:

01 Gesamtstarts.


Name Disziplin Klasse Ergebnis Platz
Kittelberger, Thomas Luftgewehr Herren IV 383,4 52