Bilder unseres Vereins


Auf dieser Seite finden Sie Bilder von uns Ammerbucher Sportschützen

Auch das "nicht schießsportliche" kommt bei den Ammerbucher Sportschützen nicht zu kurz. So wollen wir von allen Aktivitäten Bilder auf dieser Webseite zur Verfügung stellen.

Impressionen der neuen Luftgewehr-Schießanlage

Viel Arbeit, viel Geld und noch mehr Enthusiasmus war notwendig, um die Schießanlage zu erneuern, und um die neuen elektronischen Meyton Schießanlage zu integrieren.


Bilder des Firmen- und Vereinspokalschießens 2018

Viel Spaß hatten die Schützinnen und Schützen beim Firmen- und Vereinspokalschießen 2018, das mit dem Pfäffinger Vereinspokal sowie dem Feuerwehrpokal kombiniert am Wochenende des 12. und 13. Mai 2018 stattfand. Hierzu stellen wir ein paar Bilder und Impressionen der Veranstaltung zur Verfügung.


Bilder der 25-Jahrfeier 2019

Ein toller Erfolg war unsere Feier unter dem Motto "25-Jahre Ammerbucher Sportschützen", das vom 7. - 11. August 2019 stattfand. Auch hierzu stellen wir ein paar Bilder und Impressionen der Veranstaltung zur Verfügung.