Links Sonstige

Auf dieser Seite finden Sie viele Links rund um "Sonstige Informationen".

Auf dieser Seite finden Sie viele interessante Links zu "Sonstigen Informationen", die für Vereine wichtig und interessant sind.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger Kontrolle und inhaltlicher Überprüfung übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für die Inhalte verlinkter Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und wir machen uns die Inhalte nicht zu Eigen.

Anbieter Beschreibung
Ballistik Software Ballistik Programme (Software zum Download)
Gesetze im Internet Fast das gesamte aktuelle Bundesrecht ist kostenlos im Internet verfügbar.
Baden-Württ. Finanzministerium Eine sehr interessante Broschüre stellt das Baden-Württembergische Finanzministerium zur Verfügung. "Steuertipps für gemeinnützige Vereine" heißt das Werk und kann zumindest kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden. Hier geht's zur Webseite des Finanzministeriums. Auf der Webseite bitte links oben auf "Publikationen" klicken und auf der dann folgenden Seite rechts oben auf "Broschüren". Dann erscheint eine Seite mit verschiedenen Broschüren, unter anderem auch die "Steuertipps für gemeinnützige Vereine".